Samstag, 21. Mai 2016

Vorderlader Lang und Kurz - Bezirksliga 2016


Die 2. Runde der Vorderlader lang und kurz in der Bezirksliga ist abgeschlossen. Bei den Langwaffen war unser Verein unter sich - es schossen SV Sulzbach I gegen SV Sulzbach II. Die Begegnung ging recht deutlich für die 1. Mannschaft aus. Diese belegt nun nach 2  Wettkämpfen den 4 Platz in der Gesamtwertung. Unser Martin Stiefel ist hier sogar 2. in der Einzelwertung - er schoß ein Ergebnis von 144 Ringen. Bester Mann der 2. Mannschaft ist Micha Roth, er belegt z.Zt. den 4. Rang.

Die gesamt Ergebnisliste könnt ihr hier abrufen.

In der Vorderlader kurz Disziplin hat unser Mannschaft ihren Wettkampf trotz guter 376 Ringe gegen die SGi Heutensbach leider verloren. In der Mannschaftstabelle belegt die Mannschaft im Moment nur den 12. Platz (von insgesamt 17 Mannschaften). Beste Teilnehmerin ist unsere Ilse Spacky mit einem 11 Rang in der Einzelwertung (insgesamt gibt es 78 Teilnehmer).

Auch hier gibt es die Gesamtergebnisliste zu Download.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen