Vorderlader lang und kurz - Bezirksliga 2016

Der 3. Wettkampf in den beiden Vorderladerdisziplinen Lang und Kurz sind abgeschlossen. Mit der Pistole verliert unsere Mannschaft auswärts leider gegen Backnang, wobei Ilse Spacky leider Pech hatte und mit nur 108 Ringen deutlich unter Ihrem Leistungsvermögen (Platz 39 von 78 Teilnehmern) blieb. Die Mannschaft liegt nun auf dem Tabellenplatz 14.

Auch mit dem Gewehr lief es nicht viel besser - auch dieser Wettkampf gegen Eutendorf II ging verloren. Hier belegt die Mannschaft nun den 5. Platz in der Tabelle. In der Einzelwertung liegen dabei aber Martin Stiefel und Micha Roth gemeinsam ring gleich auf dem 3. Rang.

Die Ergebnisliste für Vorderlader Kurz
und hier für Vorderlader Lang

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anmeldung Rehessen 2023

Ausschreibung 51. Vereine und Jedermann Schießen vom 17.-18.Juni 2023