Dienstag, 26. Juli 2016

Vorderlader lang und kurz Bezirksliga 2016

Beim 4 Vorderlader Wettkampf trafen sich 4 Mannschaften auf dem Sulzbacher Schießstand dabei mussten die Sulzbacher Schützen Federn lassen denn Micha  Roth der bisher beste Schütze der Mannschaft Sulzbach 2 hat nur 121 Ringe zusammen gebracht steht nun "nur " noch auf Platz 7, noch schlimmer traf es die Mannschaft Sulzbach 1 wo Martin Stiefel Gesundheitlich  bedingt nicht zum schießen antreten konnte. Selbstverständlich sind alle Ergebnisse Vorderlader Lang und Kurz über denn Link bei denn Wettkämpfen einzusehen.
Wettkampf 09.07.2016



Leider durfte sich Wolfgang Spacky nicht so freuen, mit einem Enttäuschenden Ergebnis von 88 Ringen durfte er überhaupt nicht zufrieden sein, sondern durfte auch noch für diese "Schnapszahl" eine Runde Ausgeben, was natürlich der Stimmung unter denn Schützen keinerlei Abbruch getan hat, denn alle genossen denn herrlichen sonnigen Tag bei Getränken und auch wenn gewünscht Würstchen, die Durch unsere Bettina Richter serviert wurden. Und hier noch ein paar Bilder des herrlichen Tages.
Guten Appetit.



Tja Schnapszahl, Pech gehabt.






Wer das Bier wohl bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten